Letztes Feedback

Meta





 

Doktorbesuch

Heute war ich beim Doktor, schon nach wenigen Minuten im Wartezimmer kam ich dran. Darüber war ich auch froh, den ich hasse Wartezimmer!  Mein Hautarzt Regensburg ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, was sämtliche Fragen rund um das Hautbild und Hauterkrankungen angeht.

Er konnte mir leider nicht definitiv sagen, ob mein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird, aber das hält mich nicht davon ab es zu testen.

Ich habe begonnen meine Ernährung umzustellen. Der Anfang viel mir sehr leicht, das es für mich nicht sonderlich problematisch ist auf Kohlenhydrate zu verzichten, da ich schon in frühen Kindheitsjahren eine Gluten Allergie hatte und es deswegen nicht ungewohnt für mich ist. Dennoch wird es hart werden den Versuchungen des Alltags zu widerstehen, doch für die Gesundheit meiner Haut ist es mir das wert!

Ich bin guter Dinge und werde euch auf dem Laufendes halten. Bis zum nächsten Eintrag!

13.10.11 16:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen